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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Mon Apr 21, 2008 11:47 am
by Dumnorix
Ich habe den release verschoben auf den 27.04.08, da ich den patch 1.03 diese Woche noch erwarte und die "neuen Pioniere" dann auch bei mir dabei sind. Lassen wir uns überraschen von der "Genialität" der Matrixleute.

Gruß H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 22, 2008 3:02 pm
by Dumnorix
Here are a overview of Dalis Icons in ingame-format!
http://files.filefront.com/Dalis+new+iconszip/;10057160;/fileinfo.html

H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Fri Apr 25, 2008 4:12 pm
by IronPig
Hm ... meinst du das Patch 1.03 noch am Wochenende erscheint? Sehe das ganze eher skeptisch! [8|]

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Fri Apr 25, 2008 4:46 pm
by Witti44
Hi Balck,

auf den Patch bin ich auch schon sehr gespannt. Vorallem die pionierfähigkeit. Hoffe mal das es kein bluff war um die fangemeinde standhaft zu halten.

Planst du alle szenarien von zeit zu zeit zu veröffentlichen? Wie du ja weißt interessiert mich stalingrad doch sehr und ich suche noch was für die zeit im lager in afghanistan (Juli 2008)

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Fri Apr 25, 2008 6:31 pm
by Dumnorix
Hallo Wittmann
Ich unterstütze die Bundeswehr in Afghanistan, indem ich Dir bis Mitte Juni das Multiplayerszenario Stalingrad (Operation Uranus + Wintersturm) zu kommen lasse !
Vielleicht kannst Du das dort mal ein wenig verbreiten unter den Kameraden !!! Dann mache ich noch ein kleines Afghanistanszenario mit Natotruppen vs. Freischärler, wenns gefällt.

H.Balck (aka.Panzerpionier Unteroff.W.)

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Fri Apr 25, 2008 6:47 pm
by Witti44
Das wäre echt klasse!!! :)

Ein Afghanistanszenario für Cold War klingt natürlich sehr interessant! Hoffe aber das dich das nicht zu sehr von deinen Großprojekten abhält! Freue mich schon auf das Normandieszenario! Wird die Zeit auf den Lehrgängen bis zum einsatz verkürzen :)

Kennst du das Spiel Dynastie General? vielleicht inspiriert dich das ja ein wenig im bezug auf die grafiken? Ist nicht negativ gemeint aber Cold War sieht eben wie 2. WK aus und in DG sind schöne städte zum beispiel drin

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:44 pm
by Dumnorix
Hallo Wittmann
Normandie kommt am Sonntag + Erweiterung LCG 18.PD um 3 Szenarien. Außerdem ist das Mlawa-Szenario überarbeitet. Weiterhin sind alle neuen Icons von Dalibor dabei.

Natürlich kenne ich DG ! Die modernen Terraingrafiken sind in Arbeit. Das Cold War Projekt ist erstmal auf Eis gelegt - habe keine Map-Arbeiter. Pantherchen ist ausgestiegen - ist ihm wohl zu viel Arbeit mit meiner Deutschlandkarte.

Im Moment mache ich erst einmal Barbarossa fertig + LCG 18.PD und LCG 4.PD.

Gruß H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Fri Apr 25, 2008 10:50 pm
by IronPig
Das hört sich doch gut an! [:D]

Die Grafiken von Dalibor sind echt super! Ist er jetzt bei dir mit im Team?

Das mit CW ist natürlich schade aber ich würde auch sagen das du lieber erstmal dein 2. WK spiel fertigstellen solltest bevor du ein neues porjekt startest. Denke mal das du/ihr ja schon mit der 2. wk version ausgelastet seit oder? [:)]

Dann bleibt nur noch zu hoffen das der patch 1.03 die piofähigkeiten beinhaltet! [:D]

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Sat Apr 26, 2008 1:30 pm
by Legionaer
ORIGINAL: Dumnorix

Ich habe den release verschoben auf den 27.04.08, da ich den patch 1.03 diese Woche noch erwarte und die "neuen Pioniere" dann auch bei mir dabei sind. Lassen wir uns überraschen von der "Genialität" der Matrixleute.

Gruß H.Balck
So so, Du erwartest? Und wenn es nicht funtionieren sollte hättest Du natürlich wieder ´nen Grund zum lästern.

ORIGINAL: Dumnorix

Das Cold War Projekt ist erstmal auf Eis gelegt - habe keine Map-Arbeiter. Pantherchen ist ausgestiegen - ist ihm wohl zu viel Arbeit mit meiner Deutschlandkarte.

Gruß H.Balck
Frag dich mal warum ... und ja, für DEINE Karte ist es mir zuviel! Wer meint er müsste nur einfordern und nichts geben bleibt auf Dauer eben allein drauf sitzen! Bin selbst gut "im Rennen", da habe ich keine Zeit für sowas. Bislang hast nur Du von unserer "Zusammenarbeit" profitiert, aber das ist es ja letztendlich auch worum es dir geht, stimmt´s? Und vielleicht hilft es für die Zukunft mal den Inhalt meiner Mails zu lesen!

Habe seit dem 14.04. deinerseits nichts mehr betreffend des Testspiels gesehen! Denke du kannst jeden Tag einmal?

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Mon Apr 28, 2008 2:15 pm
by Dumnorix
JTCS meets PG3D WWII v.1.02
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Hallo JTCS meets PG3D Community - here are very good news for you !

go to new v.1.03 !!

Install the setup in your original JTCS Gamefolder called JTCS meets PG3D WWII !
You can start with the WF.exe from this new file on desktop or from the file JTCS meets PG3D WWII.

news version 1.02 (04/08)

1. LCG Campaign 18th tankdivision in Barbarossa 41 - next 3 days (25th-26th-27th june 1941) with all the icons from Dali
2. new Mlawa-scn with all the icons from Dali.
3. Demo Normandy-scenario - you can only play a little demo with the allied side ! New ships, correct officerpictures are not included - comes with the new matrixpatch 1.03.
4. Mud-Terrain ready with new soundfile - you can test it in the Lesna-scenario, with aktivity options called "Wettergeräusche"
5. New Intro-music.

H.Balck


in german (Deutsch)

Installiere die setup-datei in deinen originalen JTCS Spielordner mit dem Namen JTCS meets PG3D WWII !
Du kannst starten mit der WF.exe vom Desktop oder vom Ordner JTCS meets PG3D WWII.

neue Version 1.02 (04/08)

1. LCG Kampagne 18.Panzerdivision Barbarossa 41 - die nächsten 3 Tage (25.-26.-27.Juni 1941) mit allen neuen Icons von Dali.
2. neues Mlawa-szn mit allen neuen Icons von Dali.
3. Demo Normandie-Szenario - du kannst aber nur anspielen auf Allierter Seite ! Die neuen Schiffe, historische Offiziersbilder sind noch nicht dabei - kommen
nach dem Matrixpatch 1.03.
4. Regen/Schlamm-Terrain ist fertig mit neuer Hintergrundkulisse - du kannst Dir das im Lesna-Szenario anschauen/anhören. Aktiviere in Optionen die "Wettergeräusche".
5. Neue Eröffnungsmusik im Menu.

H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Mon Apr 28, 2008 4:17 pm
by Dumnorix
and here are the overview-map Normandy for strategic fans:
Image
download in a big bmp format:
http://files.filefront.com/bersicht+Normandiezip/;10096021;/fileinfo.html

Good Luck H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 29, 2008 2:50 am
by gre81
Hey - I dowloaded it and installed and now it will not work. What did I do wrong? The previous release worked fine.

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 29, 2008 5:52 am
by Dumnorix
Do you install the setup in the JTCS file with the new name JTCS meets PG3D WWII ?
Than you must start with the WF.exe ! Where is your error ?

H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 29, 2008 12:39 pm
by gre81
I installed it over the previous version - some of the scenerios work - but the new ones do not.

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 29, 2008 12:57 pm
by gre81
Well - I just uninstalled program and did a clean install. Still the same - the previous scenerios work but the new ones do not.

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 29, 2008 1:36 pm
by Dumnorix
Well - I just uninstalled program and did a clean install. Still the same - the previous scenarios work but the new ones do not.

Which new ones do not work ? Which scenarios do work ?
With me and 2 further computers everything runs!!!
Install not over the old version - make a new clean install with v.1.02 !!!

I have no idea !
H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Tue Apr 29, 2008 9:46 pm
by gre81
I did a clean install - the scenerios before the new ones you just released work.  Normandy does not work and the others on this release.

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Wed Apr 30, 2008 6:16 am
by Dali
Hi, this map super, large!!
Number turns?

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Wed Apr 30, 2008 4:39 pm
by Dumnorix
Hi, this map super, large!!
Number turns?

Hallo Dali
Very nice to hear you - the first 25 days = 250 rounds with all historically weather situations and night and day turns.

Hope you like this - on friday 2nd may I will send you the new normandy scenario with many new ships and all original Generals with original faces.

H.Balck

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

Posted: Wed Apr 30, 2008 6:51 pm
by auHobbes37
There was an article in the Avalon Hill General Volume 13 entitled "The Ultimate Wargame". This was from about Spring of 1977.

It really is worth reading if you can find it.

Anyway, for some reason, my mind always turns to that article when ever I read one of your posts.