Page 19 of 27
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Jan 08, 2009 5:28 pm
by Dumnorix
Hallo Leute
Ich bin noch da, ich habe im Moment nur so viel zu tun mit meinem Studium und einem anderen Spielprojekt.
Ich hoffe ich kann in den Semesterferien Kanev mal fertigstellen. Besteht denn noch Interesse am Barbarossaunternehemen ? Bräuchte hier noch Hilfe !
Gruß H.Balck
Hello people
I am, I still there have for the moment only so much to do with my study and another play project. I hope I can in term holidays Kanev times finish. Still does interest in the Barbaross exist? I need here still assistance!
Greeting H.Balck
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Fri Jan 09, 2009 8:54 am
by Dali
I am interesed Kanev and Barbarossa.
Dali
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Tue Jan 20, 2009 2:42 am
by Dumnorix
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Wed Jan 21, 2009 5:28 am
by Dali
230 MB , Great !!
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Wed Jan 21, 2009 12:15 pm
by Witti44
Hi Balck,
anderes Projekt? Drehst du JTCS etwa den Rücken zu

bzw. wird es überhaupt noch eine neue Version von deinem 2. WK Projekt geben?
Darf man denn fragen woran du zur Zeit noch arbeitest?

Vielleicht ist es ja ähnlich interessant für uns

RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Wed Jan 21, 2009 1:08 pm
by Dumnorix
Hallo Dali
Wir können gerne ein Spiel per e-mail spielen. Ich hätte Lust auf "Kanev". Ich muß nur noch die Fehler verbessern und die Karte verschönern.
Hallo Wittmann
Afghanistan überlebt ?
Auf keinen Fall drehe ich JTCS den Rücken zu, ich habe nur sehr wenig Zeit (Lehrerberuf/Zweit-Studium). Eine neue Version 1.06 wird es auf jeden Fall Mitte April geben (nach meinen Semesterferien). Zum neuen Projekt: Ich habe zunächst Civ III überarbeitet - neue Mods für MEM II und The Rise and Fall of roman empires herausgebracht. Desweiteren arbeite ich zusammen mit einem russischen Grafiker und einem französischen Programmierer an einem neuen antiken/Mittelalter SAtrategiespiel mit heroischen Schlachten mit erstmals originalen Heeresstärken.
Hier mal ein Eindruck von den animationen:
http://www.wildfiregames.com/forum/index.php?showtopic=12098
Gruß H.Balck
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Wed Jan 21, 2009 4:11 pm
by Witti44
Hi Balck,
Afghanistan habe ich soweit gut überstanden. Allerdings ist es dort ganz und gar nicht so ruhig wie es immer heißt.
Dein anderes Projekt sieht zwar echt gut aus aber teilweise auch wie eine art Age of Empire. zumindest optisch

Aber ich habe ja auch gesehen, dass es historisch korrekt werden soll.
Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, dass du all deine Projekte zu einem "ende" bringen kannst. 2. WK, 1. WK, Cold War, Mittelalter, ... Das sind zu viele Baustellen für so wenige modder oder findest du nicht?
Ich erwarte voller Vorfreude deine neueste Version von WW2 zu Ostern und hoffe, dass es nicht die letzte Version sein wird. Ich hoffe ja noch immer auf Stalingrad, Berlin, Sewastopol, Leningrad und Kursk

Wie stehen die chancen, dass sich meine Hoffnungen erfüllen?

RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Wed Jan 21, 2009 5:01 pm
by Dumnorix
Hallo Wittmann
Bei einer Zusage deinerseits von minimal 4 Zügen pro Woche in einem e-mail Spiel Stalingrad, könnte ich Stalingrad bis Anfang Februar fertig machen !
Außerdem könnte ich noch Hilfe bei der Barbarossa-Karte gebrauchen.
Gruß
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Jan 22, 2009 10:04 am
by Witti44
Ich kann da leider nicht zusagen, da ich nicht weiß was der Dienstplan die nächsten Wochen vorsieht. Bald steht ja auch wieder die Ausbildung für den kosovo an. Vielleicht könnte ich dir das Szenario ja auch abkaufen?
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Jan 29, 2009 1:33 am
by Dumnorix
Ich habe nun endlich auch das Normandie-szenario komplett fertig gemacht. Alle Verstärkungen der ersten 20 Tage nach D-day sind nun vorhanden.
Viel Spaß ! H.Balck
I made now finally also the normandy scenario completely finished. All reinforcement of the first 20 after day D-day are now ready.
Have fun ! H.balck
download:
http://files.filefront.com/Normandyzip/;13127559;/fileinfo.html
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Jan 29, 2009 9:27 am
by Dali
[font=arial][font=arial]
Hello Micha
Good messages !
Writed please you, wherein are primary changes.
(examply mine engineers for german side exist ??)[/font][/font]
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Jan 29, 2009 3:59 pm
by Dumnorix
Hallo Dali
(examply mine engineers for german side exist ??)
1. Every pioneerbatallion in JTCS meets PG3D WWII can lay minefields.
2. Every pontonvehicle (BridgeEng) can lay pontonbridges.
3. Baupioniere/inf and Bulldozer can clear wrecks.
4. Feldersatz can build trenches.
H.Balck
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Jan 29, 2009 6:05 pm
by Witti44
Endlich Nachschub!

20 Tage Szenario ... Du hattest in einer Liste mal ein Normandy-Szenario und ein Larger Normandy-Szenario. Worin besteht da der Unterschied? Geht das "larger-Szenario" denn länger als 20 Tage? Vielleicht bis zur deutschen Grenze? Aber super Arbeit!
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Fri Jan 30, 2009 11:16 am
by Dali
Thanks, interest info.
Planning aicraft in map ? (level map its ideal for air support)
DALI
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Tue Feb 03, 2009 10:57 pm
by Dumnorix
New upgrade is ready:
News:
-upgrade to optional rules matrix patch 1.04,
-rework normandy.scn and normandy MP.scn with all new features,
-rework the first two scenarios in LCG 18.tankdivison Barbarossa 1941,
H.Balck
Link removed due to complaint. Double check the install to ensure no "additional" files are included.
Jason Petho
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Feb 05, 2009 9:14 am
by eastwindrain
A truly wonderful highly detail piece of work, or should I say art, I salute you.
Have you never had an offer of work from any game companies ?.
But I think you may be moving in the wrong direction, have you ever thought about applying your 3D art mod to the HPS Panzer Campaign games.
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:56 pm
by Dumnorix
Hallo Lowlander
Thanks for your interest.
I had already contact with HPS, these people have however no interest. In addition I find the maps of HPS very badly analyzed. The historical accuracy is here also very incorrect. The scenarios with American and British participation are analyzed very well, the Red Army are however a disaster. The geographical elements in the east european sector are more than incorrect with HPS.
My modification stands on the scientific literature and original Armymaps from Poland and Russia from the thirties.
H.Balck
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Fri Feb 06, 2009 8:57 am
by Dali
[font="times new roman"]
Is really loss, that the very interesting strategy from HPS have so ugly 3d mod.
Personally me it discourage from playing.
Dumnorix mods is very good, unfortunately unassisted hasn't chance succeed in the marketplace.[/font]
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Fri Feb 06, 2009 2:25 pm
by Dumnorix
Hallo Dali
No fear Dali, you will be allowed to play all scenarios of HPS in this year for JTCS meets PG3D WWII and Cold War.
Keine Angst Dali, du wirst alle Szenarien von HPS in diesem Jahr für JTCS meets PG3D WWII und Cold War spielen dürfen.
H.Balck
RE: JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"
Posted: Sun Feb 08, 2009 11:03 am
by Dumnorix
New upgrade is ready:
News:
-full LCG 18th tankdivision Barbarossa 1941 ready (only the first 16 scenarios = first 6 days are upgraded to matrix v.1.04)
H.Balck