Deutsch-sprachige Spieler?

Post here to meet players for PBEM games and generally engage in ribbing and banter about your prowess.

Moderators: Joel Billings, JanSorensen

Post Reply
pmiranda

Deutsch-sprachige Spieler?

Post by pmiranda »

Ich suche deutsch-sprachige Spieler. Wenn ihr Interesse an ein 2 gegen 2 Spiel habt, bitte meldet ihr euch an mich.
Dragonheart

RE: Deutsch-sprachige Spieler?

Post by Dragonheart »

Nach meinem Urlaub bin ich gerne dabei, fahre heute weg und komme am 14/8 zurück.
Wise01

Post by Wise01 »

Hi!
Ich würd das gerne mal ausprobieren, hab bis jetzt nur gegen Computer gespielt und das wird langsam langweilig.
Also sagt Bescheid wann und vor allem wie es losgeht! :)
Bye
Cicero77

Post by Cicero77 »

der Thread hier ist ja nun schon ein paar Wochen alt, sucht ihr trotzdem noch Spieler? Ich wäre definitiv interessiert. Hab das Spiel zwar gerade erst ein paar Tage und hab erst eine Partie gespielt, bin also noch absoluter Newbie, bin aber kräftig am Üben und sicherlich bald multi-player-fähig.

@Dragonheart: so sieht man sich wieder, die virtuelle Welt ist doch ein Dorf [:)].
Wise01

Post by Wise01 »

Hi Cicero!
Ich hätte noch Zeit und Lust ein Spiel zu starten.
Bei 4 Spieler würd ich Western Allies oder JApan spielen.
Bei 2 Spielern nehm ich Allies.

Als Regeln würd ich folgendes vorschlagen:
Advanced Supply/Auto Victory/End Date/Fuel Cost/Fog of War ON.
Auto/Area supply wie es jeder Spieler gerne möchte (für mich beides aus).

Cicero wenn du Lust hast auf ein 1 vs 1 als Axis hast sende mir einfach deinen Eröffnungszug. Meine E-mail: Baztard@baer.rwth-aachen.de
Dragonheart

Post by Dragonheart »

ORIGINAL: Cicero77

der Thread hier ist ja nun schon ein paar Wochen alt, sucht ihr trotzdem noch Spieler? Ich wäre definitiv interessiert. Hab das Spiel zwar gerade erst ein paar Tage und hab erst eine Partie gespielt, bin also noch absoluter Newbie, bin aber kräftig am Üben und sicherlich bald multi-player-fähig.

@Dragonheart: so sieht man sich wieder, die virtuelle Welt ist doch ein Dorf [:)].

Lol sieht so aus als spielen wir immer dieselben Spiele..leider hab momentan nicht viel Zeit für weitere WaW Spiele.
Cicero77

Post by Cicero77 »

ORIGINAL: Wise01

Cicero wenn du Lust hast auf ein 1 vs 1 als Axis hast sende mir einfach deinen Eröffnungszug.

Hört sich gut an, ich brauch allerdings noch ein bisschen Zeit zum Trainieren, vielleicht eine Woche oder so. Hab gestern eine Partie als Deutschland gespielt und wurde von den Russen übel zugerichtet[X(]. Wenn ich noch nicht mal gegen die AI gewinnen kann, ist es wohl noch etwas zu früh für MP. Aber ich denke Ende nächster Woche wär´ ich dann soweit, dann schick ich dir mal meinen Axis Eröffnungszug.

Gibts übrigens irgendwo ein deutschsprachiges Forum zu WaW? Ich hätte da noch ungefähr eine Milliarde Fragen und ein deutsches Forum ist einfach schneller zu lesen.
Cicero77

Post by Cicero77 »

Wise, bist du noch an einem Spiel interessiert? Ich denke, ich bin jetzt soweit, dass ich mal ein PbEM probieren kann.
Da ich überhaupt keine Erfahrung mit WaW mp habe, ist es am besten, wenn du die Regeln festlegst; ich bin mit erstmal mit allem einverstanden[:)].
Cicero77

Post by Cicero77 »

ORIGINAL: Wise01

Als Regeln würd ich folgendes vorschlagen:
Advanced Supply/Auto Victory/End Date/Fuel Cost/Fog of War ON.
Auto/Area supply wie es jeder Spieler gerne möchte (für mich beides aus).

Ich seh´ gerade, dass du deine Regeln ja schon gepostet hast[8|]. Sind zusätzlich auch irgendwelche Hausregeln notwendig? Etwa nicht Preussen angreifen, um Russen in den Krieg zu bekommen, Briten dürfen nicht Japan bombardieren, um Usa in den Krieg zu bekommen, etc.?
Wise01

Post by Wise01 »

Ja, wäre ich für mit den HAusregeln. Mit Preussen und JApan bomben find ich auch dumm. Germany/Japan sollte wirklich entscheiden können wann sie angreifen.
Von den Standardregeln ist mir eigentlich nur Advanced Supply wichtig.
Was magst du denn spielen?
Mir ist egal ob Axis oder Allies.
Wie wäre es denn wenn wir das als ein LAdder-GAme machen? ICh mag die Idee das man die Möglichkeit hat dort dann bald Spieler finden zu können die nicht auf merkwürdige Weise verschwinden.
Cicero77

Post by Cicero77 »

Ladder oder nicht ist mir völlig egal, Punkte und Ranglisten interessieren mich herzlich wenig. Können wir aber gerne machen, allerdings wird dies mein erstes Spiel gegen einen menschlichen Gegner, also erwarte nicht zuviel[8D].

Ich würd´ gerne Axis nehmen, mit denen hab ich mehr geübt.
Also folgende Regeln:
Axis: Cicero
Allies: Wise
Advanced Supply/Auto Victory/End Date/Fuel Cost/Fog of War: on
Allies dürfen USA/SU nicht vorzeitig in den Krieg bringen (OstPreussen/Bomberangriff auf Japan)

Einverstanden? Hab ich was vergessen?
Ansonsten schick ich dir Freitag Abend mal meinen Eröffnungszug.

Ach ja, meine E-mail Adresse:
Cicero77@gmx.de
Cicero77

Post by Cicero77 »

@wise: save verschickt
Post Reply

Return to “Opponents Wanted”