Question for German WitP Players

Gary Grigsby's strategic level wargame covering the entire War in the Pacific from 1941 to 1945 or beyond.

Moderators: Joel Billings, wdolson, Don Bowen, mogami

Post Reply
Renegade

Question for German WitP Players

Post by Renegade »

Hallo Forum,

ich habe gesehen das Matrixgames auf den Internationalen Spieltagen in Essen ist und wollte Fragen ob auch andere deutsche Spieler Interesse daran hätten die Messe zu besuchen. Des weiteren würde ich gerne Wissen ob ich dort auch Produkte kaufen kann, z.B. die Map , T-Shirts, Kaffee Krüge oder Biergläser. Halt alles was man zum vernünftigen spielen von WitP braucht [;)]

Vielleicht könnte man ja sogar zusammen was organisieren bezüglich der Fahrt. Fall's es also einen Interessiert ich komme aus dem Raum Bielefeld (NRW) und könnte am 23 oder 24. (Samstag und Sonntag)

MfG

Bluecher
Mess with the best, die like the Rest
Caranorn

RE: Question for German WitP Players

Post by Caranorn »

Mochtest du das jemand dies fur die Leute von Matrix ubersetzt? Da du ja auch Fragen hast was das Material betrifft das Matrix nach essen bringen wird.

Ansonsten, Ich bin zwar aus Luxemburg, hatte aber daruber nachgedacht auch auf die Spiele Messe zu gehen. Wahrscheinlich (75%) lasse ich es jedoch aus da ich zu spat von Matrix' Prasenz gehort habe und eh knapp bei Kasse bin (speziell nachdem ich WitP gekauft habe:-).

Marc aka Caran...
Marc aka Caran... ministerialis
Renegade

Post by Renegade »

Hi Caranorn,

danke für dein Übersetzungsangebot. Ich habe es auf Deutsch geschrieben, weil ich nicht dachte das die Messe auch noch gross Besucher aus dem deutschsprachigen Umland anziehen würde. Vielleicht schreibe ich an Marc Schwanebeck mal ne PM, würde mich auch mal interessieren ob er die Chance nutzt und mal wieder ins Land kommt.

Das mit dem Merchandise Kram würde halt nur viel schneller und billiger in Essen gehen und wäre ein echter Grund für mich dorthin zu fahren.
Mess with the best, die like the Rest
Caranorn

Post by Caranorn »

Ja, meistens bin ich eigentl!ich nicht fur Merchandising. Aber dann sind da die WitP Karten und so wo ich mir schon denken konnte zwei von jeder (mit und ohne hexgrid) zu kaufen, eher als sie zu bestellen. Aber an sonsten wahre der Reiz wohl eher mit einigen Leuten echt zu reden uber wargame design, Spiele und so...

Dann brauchst du also keine Ubersetzung (hatte ganz vergessen dass Matrix eh einen Deutschen im Team hat).

Marc aka Caran...
Marc aka Caran... ministerialis
Post Reply

Return to “War In The Pacific - Struggle Against Japan 1941 - 1945”