But I noticed the hard and soft values in the F2 screen are missing....is that a problem?
(EDIT: Never mind, I just tested them....and they work fine.)
Get some sleep man![>:]

Moderator: Jason Petho

Hattest du nicht mal animationen für die einheiten vorgesehen? Ich meine rauchfahnen und brechende wellen bei den schiffen? Hab davon mal ein powerpointdokument gesehen
I bring the officers back in game today or tommorrow.Überarbeitest du jetzt die alliierten offiziere oder lässt du sie ganz weg? Wäre schade drum!
Wir können ja trotzdem mal anfangen - Normandie oder Ardennen?Zu dem multispiel. Interesse besteht natürlich aber wie du weißt bin ich beim bund und habe dadurch kaum zeit. Bin die woche über meist auf lehrgängen für afghanistan und anfang juli fliegen wir schon. Ich wäre somit glaube ich keine gute wahl als spielgegner wenn du für einen zug immer eine woche warten musst. Tut mir leid
Ja habe ich, für alle Schiffe gibt es eigentlich Bewegungsanimationen, ich weiß nur nicht wei ich die programmieren soll ! Jason Petho mal fragen.Hattest du nicht mal animationen für die einheiten vorgesehen? Ich meine rauchfahnen und brechende wellen bei den schiffen? Hab davon mal ein powerpointdokument gesehen
You play in 800 x 600 view ? Ok - I can give you the bases tommorow.Is it easy to add the unit bases back?
You play in 800 x 600 view ? Ok - I can give you the bases tommorow.