Any Germans here?/ Irgendwelche Deutsche hier?
Moderator: maddog986
Any Germans here?/ Irgendwelche Deutsche hier?
Reading Olegs posts, I noticed that there should be no Germans in this forum. I cannot belive that. Just post.
Beim Lesen von Olegs posts habe ich gehört, dass keine Deutschen in diesem Forum sein sollen. Antwortet einfach.
frank
[This message has been edited by Frank (edited March 01, 2001).]
Beim Lesen von Olegs posts habe ich gehört, dass keine Deutschen in diesem Forum sein sollen. Antwortet einfach.
frank
If you like what I said love me,if you dislike what I say ignore me!
"Extra Bavaria non est vita! Et sic est vita non est ita!"
Considering your use of German grammar and spelling, I would say there are noneOriginally posted by Frank:
Reading Olegs posts, I noticed that there should be no Germans in this forum. I cannot belive that. Just post.
Beim Lesen von Olegs posts habe Ich gehört, dass keine Deutschen in diesem Forum sein sollen. Das kann ich nicht glauben! Antwortet einfach.
frank

Arralen
PS: Hit the "e-mail" icon on various postings .. if the poster has an email-adress that ends with ".de" chances are great that he is actually from Germany ...
AMD FX-4300
Gigabyte 970A-DS3P
Kingston 24GB DDR3-1600 (PC3-12800)
Asus GTX 750 Ti OC 2GB GDDR5
Kingston SV300 120 GB
Windows 8.1
Gigabyte 970A-DS3P
Kingston SV300 120 GB
Windows 8.1
Considering your absence of good taste and friendly behavior and taking in account your arrogance I would like to think so, too! 

-
Einen Gratisflugsimulator kenne ich leider nicht, aber European Air War von Microprose ist für 19,-DM zu bekommen.
My fellow countryman asked me for a free WW2-flight simulator. I do not know any, but proposed EAW from Microsoft.
[This message has been edited by Frank (edited March 02, 2001).]
My fellow countryman asked me for a free WW2-flight simulator. I do not know any, but proposed EAW from Microsoft.
[This message has been edited by Frank (edited March 02, 2001).]
-
warum nur ?Originally posted by königstiger:
nimm den arralen nicht allzu ernst ist in letzter zeit etwas frustriert so wie es aussieht...
geh' 'mal nach httP://www.theunderdogs.org/kennst du zufällig einen guten wwii flugsimulator dens irgendwo gratis zum downloaden gibt???
.. und such' ein wenig - versprechen kann ich nix, aber da gibt's schon interessante Sachen !
Arralen
AMD FX-4300
Gigabyte 970A-DS3P
Kingston SV300 120 GB
Windows 8.1
Gigabyte 970A-DS3P
Kingston SV300 120 GB
Windows 8.1
Wenn du einen nach Preussen emigierten Süddänen zählst,dann gehöre ich auch dazuOriginally posted by Frank:
frank
Banzai
Tja, wenn man die Weltkarte von 41/42 nimmt gibt's ziemlich viele Deutsche hier
, dazu noch die ganzen Emigranten die nach Amerika gegangen sind (ganz zu schweigen von den verschiedenen Voelkerwanderungen...)
Aber ich denke Nationalitaeten tun nichts zur Sache, allerhoechstens waere die Sprache ein Argument (zur einfacheren Kommunikation), aber ich denke das Englisch schon eine geeignete Sprache ist also lass uns weiter auf Englisch schreiben
murx

Aber ich denke Nationalitaeten tun nichts zur Sache, allerhoechstens waere die Sprache ein Argument (zur einfacheren Kommunikation), aber ich denke das Englisch schon eine geeignete Sprache ist also lass uns weiter auf Englisch schreiben

murx
-
Moin Jungs ! Neini, ich will die Landkarte von 41-42 nicht
definitiv. Machen wir doch hierraus einen "DEUTSCHEN-Thread" , was meint Ihr ? Schließlich haben wir das beste Bier hier !!!
Besuccht mal www.loftboard.de , das ist ein feines Board.
Bis bald !

Bis bald !
Jaja, Astra, na besser als Holsten Edel. So als alter Schleswiger kann ich da nur sagen. Oh Flenst es!!Originally posted by Hammer2000:
Moin Jungs ! Neini, ich will die Landkarte von 41-42 nichtdefinitiv. Machen wir doch hierraus einen "DEUTSCHEN-Thread" , was meint Ihr ? Schließlich haben wir das beste Bier hier !!!
Besuccht mal www.loftboard.de , das ist ein feines Board.
Bis bald !

-
-
- RockinHarry
-
-
-