I play the german version.
I found in a nebular the "refuge Archive Kritanea Minor" from the shakturi.
The station in the archiv over the knowledge and technology from the shakturi.
But, i explore the station and it produce an error message.
I don`t get the story of the station and not the saved technology.
Wat is wrong of the game?
I hope of answer
Sonnengott
Attachments
Fehlerort_..tsarchiv.jpg (68.42 KiB) Viewed 614 times
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.FormatException: Der Index, basierend auf 0 (null), muss größer als oder gleich Null sein, und kleiner als die Größe der Argumentenliste.
bei System.Text.StringBuilder.AppendFormat(IFormatProvider provider, String format, Object[] args)
bei System.String.Format(IFormatProvider provider, String format, Object[] args)
bei System.String.Format(String format, Object arg0)
bei DistantWorlds.Types.Galaxy.InvestigateAbandonedBuiltObject(Empire investigatingEmpire, BuiltObject abandonedBuiltObject)
bei †††
††††ˆ?.†††
††††ˆŒ.†††
†††Šš”(Object , Object , Object )
bei †††
††††ˆ?.†††
††††ˆŒ.†††
†††‡ˆ“(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei DistantWorlds.Controls.GlassButton.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei DistantWorlds.Controls.GlassButton.OnMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
This is the complettly error massage.
I have to debugg Distant Worlds? No, the Game have korrectly run.