Any Germans here?/ Irgendwelche Deutsche hier?

Gamers can also use this forum to chat about any game related subject, news, rumours etc.

Moderator: maddog986

Christopher

Post by Christopher »

Originally posted by jew_dragov:
"Ich bin stolz SPWAW zu spielen ?!"
Na, das is ja so nicht ok.
Man kann glücklich, oder froh sein SPWAW zu spielen... :D
Lewer duad üs Slav!
LargeSlowTarget

Post by LargeSlowTarget »

Originally posted by königstiger:

kennst du zufällig einen guten wwii flugsimulator dens irgendwo gratis zum downloaden gibt???
Arralen is right, European Air War, Pacific Air War and other older FlightSims for PCs can be downloaded for free at www.theunderdogs.org/
But be advised that sometimes the stuff from this site doesn't work.
There are also lots of other cool games, like Crusade in Europe, Steel Thunder and Battles of the South Pacific, and other non-warlike stuff.

Und Leute, so schoen es auch ist, gleichgesinnte Muttersprachler auf diesem board zu haben - this is an international site, so please write in English, for the benefit of all. :)
Christopher

Post by Christopher »

Originally posted by LargeSlowTarget:
Und Leute, so schoen es auch ist, gleichgesinnte Muttersprachler auf diesem board zu haben - this is an international site, so please write in English, for the benefit of all. :)
Well, so let me give you this advise:
http://www.abandongames.com/Games/a.shtml

Maaany cool, old games. Some of them dont work as well, but most of the stuff there does.
And yeah there are links to the underdogs as well, and to many other sites with antique classics. :)

Oh, before I forget. When downloading at the underdogs, take just ONE download. Dont start a second one. Otherwise, both are lost and you get banned. Happened once to me.
I was really pissed. :D
Lewer duad üs Slav!
Hammer2000

Post by Hammer2000 »

Also, ich finde, wir könnten hier ruhig in deutsch weiter posten. Warum ? Ganz einfach, weil es nur ein Topic in einem der diversen Foren ist. In anderen Topics sollten wir natürlich in Englisch weiter posten, klare Sache, meine ich.
RockinHarry

Post by RockinHarry »

I think ALL people should be able to read ALL postings here. Also my posting above was just an exception and meant to greet other germans here once. So lets keep posting in english, please. ;)

https://www.facebook.com/harry.zann
Christopher

Post by Christopher »

Originally posted by Hammer2000:
Also, ich finde, wir könnten hier ruhig in deutsch weiter posten. Warum ? Ganz einfach, weil es nur ein Topic in einem der diversen Foren ist. In anderen Topics sollten wir natürlich in Englisch weiter posten, klare Sache, meine ich.
Jo klar. Ansich schon. Und wenn es so international ist, könnten wir ansich auch französisch oder spanisch anstatt englisch sprechen...
Aber weil wir so unglaublich sozial sind (ich zumindest :D) und weil LargeSlowTarget's deutsch etwas eingerostet ist, we will simply continue speaking english.
Oder nicht?
Wir könnten uns auch son Gossen-Slang à la Shadowrun angewöhnen.
Ne klasse Mixtur aus japanisch/englisch/deutsch/französisch/spanisch... eigentlich alles. :o

Ich rede zuviel? hmm.... :eek:
Lewer duad üs Slav!
LargeSlowTarget

Post by LargeSlowTarget »

Originally posted by Christopher:

Ne klasse Mixtur aus japanisch/englisch/deutsch/französisch/spanisch... eigentlich alles.
Konnichiha okuchou! What's up, liebe Stammtisch-Strategen? La guerre est une belle chose, hasta la victoria siempre, compadres.

und weil LargeSlowTarget's deutsch etwas eingerostet ist
How dare you!!! Nur weil ich seit ein paar Monaten in den USA lebe, verlerne ich doch mein Deutsch nicht. Schliesslich habe ich dank Internet noch ab und zu Kontakt in die Heimat. Oops, was that inconsistent? ;)
Marc von Martial

Post by Marc von Martial »

Jo,

habe durch Zufall den tread hier erwischt, obwohl ich zum Verein gehöre ;). Gut zu sehen, das auch nen paar Landsleute hier unterwegs sind. Die Welt ist klein, habe vor einigen Wochen erst nen alten BW-Kameraden von mir (8 Jahre nicht gesehen) im ClubSSI Forum (CloseCombat) erwischt.
Bin zur Zeit hier bei Matrix als 2D Graphiker für Combat Leader beschäftigt. In diesem Sinne, Prost!

Cheers, GS_Marcks
frank1970

Post by frank1970 »

Damit sind wir schon 12!
If you like what I said love me,if you dislike what I say ignore me!

"Extra Bavaria non est vita! Et sic est vita non est ita!"

Christian Blex

Post by Christian Blex »

Nun, glaube ich sollte mich hier auch mal melden. Also noch einer aus Deutschland. Können dieses Forum ja nicht nur den Amis (sind ja wohl die Meisten hier) überlassen.
"Kotzen und kleckern!!!"
Sturmtiger

Post by Sturmtiger »

Keine Deutschen hier? Das kann ich nicht so nachvollziehen... Mit mir wieder einer mehr.

PS: Läuft die Idee mit der Sammelbestellung eigentlich noch???
Paulchen

Post by Paulchen »

und hier ist schon wieder einer
veni, vedi, vici
7thDiv

Post by 7thDiv »

... and this is one of the northern lights from Schleswig-Holstein (playing WIR from the very beginning and now continuing with version 3.0

Grüße aus Heide / Holst.
Post Reply

Return to “General Discussion”