Na, das is ja so nicht ok.Originally posted by jew_dragov:
"Ich bin stolz SPWAW zu spielen ?!"
Man kann glücklich, oder froh sein SPWAW zu spielen...

Moderator: maddog986
Post by Christopher »
Na, das is ja so nicht ok.Originally posted by jew_dragov:
"Ich bin stolz SPWAW zu spielen ?!"
Post by LargeSlowTarget »
Arralen is right, European Air War, Pacific Air War and other older FlightSims for PCs can be downloaded for free at www.theunderdogs.org/Originally posted by königstiger:
kennst du zufällig einen guten wwii flugsimulator dens irgendwo gratis zum downloaden gibt???
Post by Christopher »
Well, so let me give you this advise:Originally posted by LargeSlowTarget:
Und Leute, so schoen es auch ist, gleichgesinnte Muttersprachler auf diesem board zu haben - this is an international site, so please write in English, for the benefit of all.
Post by Hammer2000 »
Post by RockinHarry »
Post by Christopher »
Jo klar. Ansich schon. Und wenn es so international ist, könnten wir ansich auch französisch oder spanisch anstatt englisch sprechen...Originally posted by Hammer2000:
Also, ich finde, wir könnten hier ruhig in deutsch weiter posten. Warum ? Ganz einfach, weil es nur ein Topic in einem der diversen Foren ist. In anderen Topics sollten wir natürlich in Englisch weiter posten, klare Sache, meine ich.
Post by LargeSlowTarget »
Konnichiha okuchou! What's up, liebe Stammtisch-Strategen? La guerre est une belle chose, hasta la victoria siempre, compadres.Originally posted by Christopher:
Ne klasse Mixtur aus japanisch/englisch/deutsch/französisch/spanisch... eigentlich alles.
How dare you!!! Nur weil ich seit ein paar Monaten in den USA lebe, verlerne ich doch mein Deutsch nicht. Schliesslich habe ich dank Internet noch ab und zu Kontakt in die Heimat. Oops, was that inconsistent?
und weil LargeSlowTarget's deutsch etwas eingerostet ist
Post by Marc von Martial »
Post by Christian Blex »
Post by Sturmtiger »
Return to “General Discussion”